Unsere Werte | Leidenschaft

Unsere Werte

Respekt, Akzeptanz, Freude, Einzigartigkeit und Erfolg
Arbeit soll Freude machen und in einer Atmosphäre und Umgebung stattfinden, in welcher Wohlbefinden und optimale Qualität gewährleistet werden können. Sowohl für unsere Mitarbeitenden wie auch für unsere Kunden.
Unsere Mitarbeitenden sind unser höchstes Gut und unsere wertvollste Resource. Ohne sie geht nichts und nur zusammen erreichen wir das Beste für den Kunden. Wir sind sehr bestrebt, unsere Mitarbeitenden stetig weiter voran zu bringen und das Beste aus ihnen herauszuholen. Ebenso liegt uns der Mensch als solches sehr am Herzen und wir bieten Möglichkeiten an, auf jede Situation unserer Mitarbeitenden einzeln einzugehen um das beste Arbeitsumfeld für sie zu generieren.

Wir arbeiten innovativ und immer genau auf die Wünsche des
Kunden zugeschnitten. Wir sind offen für Neues und für
unkonventionelle Wege und Abläufe, welche schneller und
effizienter zum Ziel führen.

Unsere Leidenschaft

Wir lieben es, beste Lösungen für unsere Kunden zu kreieren. Probleme sind für uns kein Hindernis sondern fordern uns zu Höchstleistungen heraus. Neues zu erschaffen, eigene Wege zu gehen, zu hinterfragen, verbessern, einen Schritt zurück, drei Schritte nach vorne, das alles gehört für uns zu einem produktiven Arbeiten. Auch im Engineering darf es kreativ, sprühend und lebendig sein.

Gross denken und innovativ ausführen, dafür steht Phoenix Engineering GmbH.

Phoenix Engineering ist anders. Phoenix Engineering hebt sich ab.

Querdenker, Mitdenker, Andersdenker

Erfolg braucht Weitsicht, manchmal Mut und immer eine Prise Leidenschaft